Unser Clubhaus

Seit Herbst 2016 können wir Frontschweine stolz behaupten, dass wir ein eigenes Club-Haus besitzen. Hier treffen wir uns jeden Samstag von 12:00 bis 20:00 Uhr. Wobei es oftmals auch länger geht 😉

Jeder der Interesse hat ist herzlichst eingeladen kostenlos bei uns vorbei zu schaun.

In unseren 6 Themenräumen (weitere werden noch folgen) bieten wir auf einer Vielzahl verschiedener Spieltische alles was man benötigt um eine große Bandtbreite an tabletop Spielen zu genießen.


 

Das Stattkampfzimmer:

In den engen Gassen der vielen Ruinen ist es hier möglich eine gemütliche runde 40k zu spielen oder aber eines von vielen skirmisher games.

So wird im Stattkampfzimmer momentan unsere Armageddon Kampagne gespielt.


 

Das Wüstenzimmer:

Dieser Raum eignet sich optimal für so ziemlich jedes Tabletop das wir anbieten. Mit seinen 48 x 72 Zoll ist er ausreichend groß für eigentlich jedes System und dank unserem modularem Gelände lässt sich hier auch jedes Setting von Fantasy über 2. Weltkrieg bis hin zu allem möglichem Sci-fi.


 

Das Weltraumzimmer:

Eigens für all die Systeme die im Weltraum stattfinden haben wir einen eigenen Raum.

Hier lässt sich von Raumflotte Gothic über Star Wars Armada bis hin zu X-Wing alles optimal spielen.


 

Der Winter-Raum:

Der erste von unseren 2 XXL Räumen ist in einem verschneitem Winter Look. Aufgrund seiner größe und unserem flexiblem Gelände eignet sich  auch dieser Raum für eigentlich jedes System. Zusätlich ist er aber auch optimal für alle Spiele die eine richtig große platte brauchen wie z.B Apokalypse.


 

Der Jungel-Raum:

Unser zweiter XXL Raum. Ähnlich wie unser Winter-Raum ist auch hier alles optimal gegeben um so ziemlich jedes System zu spielen. Doch wie der Name schon sagt bietet er mit seinem grünton und unserem Jungel-Gälande viel abwechslung und sein ganz eigenes Feeling.

* Bild folgt noch *


 

Das Wohnzimmer:

Der wohl wichtigste Raum in unserem gesamten Club-Haus. Hier befindet sich ausreichend platz um gemütlich eine Runde Blood Bowl oder Magic the Gathering zu spielen. Das wohl wichtigste ist jedoch die couch auf welcher mann sich gemütlich eine Pause gönnen kann um mit anderen Hobbyisten über das Hobby und allem was dazu gehört zu sprechen. Zudem bieten wir eine kleine Malecke an, für jeden der lust darauf hat den Pinsel zu schwingen.


 

So erreicht ihr uns

Unsere Adresse:
Hauptstraße 15
84107 Weihmichl

Öffnungszeiten:
jeden Samstag  12:00 – 20.00 Uhr

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-Logo
HQ

Karte wird geladen - bitte warten...

HQ 48.601587, 12.045135

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit gerne schreiben.